Klausener Männerpilger 1933 THELEY

Klausener-Männerpilger 1933 THELEY

Unsere diesjährige Pilgerwanderung nach Eberhardsklausen ist auf den 28.05.2022 terminiert. Trotz der immer noch sehr starken pandemischen Lage sind die Vorbereitungen seit Wochen (zum teil auch Monaten) in vollem Gange. Und ich wünsche uns allen, dass wir unsere Pilgerwanderung endlich wieder wie in den Jahren vor der Pandemie werden durchführen können.

Zuvor wollen wir uns zum geselligen Pilgerabend im THW-Heim der Ortsgruppe Theley treffen. Dies ist für den 23.04.2022 um 1830 Uhr anberaumt. Wie üblich, erwartet Euch hierzu ein (kostenloser) Imbiss. Hierzu sind alle ehemaligen, aktive genauso wie auch werdende Pilger recht herzlich eingeladen. Um die passende Menge an Essen besorgen zu können bitte Euch um kurze Rückmeldung, wen ich für diesen Abend vormerken darf – gerne per E-Mail: knutnaumann@t-online.de oder Handy 0178 / 5644859.

Wie gewohnt werde ich in den nächsten Wochen immer einmal wieder aktuelles im Gemeindeboten und vor allem aber in der Dorf-App veröffentlichen.

Aus versicherungstechnischen Gründen weise ich als Organisator der Klausener Männerpilger 1933 THELEY darauf hin, dass ich die Pilgerwandung privat durchführe (als sog. private Wandergruppe). Wer sich dem anschließen möchte, kann dies gern tun.

Für die Organisation der Klausener Männerpilger 1933 THELEY

Knut Naumann