Klausener Männerpilger 1933 THELEY

Ostergruß

Ich wünsche allen Pilgerkameraden und Euren Familien im Namen der Klausener-Männerpilger 1933 THELEY ein schönes und gesegnetes Osterfest.

 

Pilgerabend

Unser diesjähriger Pilgerabend findet am 23.04.2022 ab 18.30 Uhr, wie gewohnt im Versammlungsraum des THW Ortsverbandes Theley mit Imbiss, statt.

 

Zu diesem gemütlichen Beisammensein sind alle Klausen-Pilger ganz herzliche eingeladen – insbesondere auch die älteren und ehemaligen, genauso wie diejenigen, die in diesem Jahr zum ersten Mal bei unserer Pilgerwanderung mit dabei sein wollen. Zur Planung des Imbisses bitte ich Euch um Anmeldung unter Tel.: 0178 / 5644859 oder knutnaumann@t-online.de.

 

Pilgerwanderung

Wie seit Jahrzehenten Usus, werden wir uns am letzten Samstag im Monat Mai (28.05.2022), auf unsere Männer-Pilgerwanderung mit dem Ziel der Pfarr- und Wallfahrtskirche „Maria Heimsuchung“ nach Klausen an der Mosel, begeben. Auch hierzu werden die Anmeldungen schon gerne entgegengenommen.

 

DorfFunk-App

Hier findet Ihr aktuelle Informationen zu unserer Pilgerwandung oder könnt auch gerne Fragen in unserer Gruppe kommunizieren.