Beschädigungen an der Mariengrotte im Fritschenwald in Neipel

Im vergangenen Jahr haben Gertrud und Michael Ludwig aus Steinbach die Pflege der Mariengrotte im Fritschenwald übernommen. Seit dieser Zeit haben sie viel Zeit an der Grotte verbracht. So wurde auch in letzten Monat die Einhausung für die Marienfigur neu gestrichen. In den letzten 2 Woche gab es leider Gottes aber Beschädigungen an der Marienverehrungsstätte. Die neu gestrichene Einhausung wurde bemalt, der Wasserkanister für die Blumen wurde in den Wald geschmissen und die Deko wurde verstellt, bzw. ist verschwunden. Ich denke, so etwas muss nicht sein. Die Arbeit der Fam. Ludwig wird durch solches Handeln mit Füßen getreten. Ich bitte alle zukünftig solchen Unfug zu unterlassen. Wer etwas gesehen hat, kann sich gerne bei mir melden.