Suchen Sie noch ein Geschenk zu Ostern?

Dann könnten Sie beim Förderverein „St. Katharina Bohnental“ fündig werden und gleichzeitig uns unterstützen.

In diesen Tagen ist ein Büchlein mit dem Titel „In diesem Sinne…. Opa Martins kleine Nachdenklichkeiten aus dem Bohnental“ erschienen. Autor ist Martin Springer aus Lindscheid, der eine kleine Sammlung von Kurzgeschichten erstellt hat, die ihm bei seinen Spaziergängen rund um das Bohnental in den Sinn gekommen sind

Martin Springer hat bereits im Pfarrbrief „Ankommen“ einige Geschichten veröffentlicht und dürfte deshalb dem ein oder anderen bereits bekannt sein. Der Autor hat uns freundlicherweise einige Ausgaben zur Verfügung gestellt, so dass wir die Bücher zugunsten des Fördervereins verkaufen können. Das Buch kostet 9,50 Euro und ist bei Elisabeth Biwer, Wiesenstr.15 in Lindscheid erhältlich.

Ebenso bieten wir weiterhin in der Pfarrkirche unsere Kerzen zum Verkauf an.