Ortsratssitzung in Neipel

Die nächste Sitzung des Ortsrates von Neipel der Gemeinde Tholey findet am Donnerstag, 10.02.2022, um 18:30 Uhr, im „Haus am Mühlenpfad“, Kantstraße 26, in Neipel statt.

Tagesordnung:
Öffentlicher Teil:
1. Abnahme der Sitzungsniederschrift vom 09.12.21
2. Meldung von Anschaffungen zur Verbesserung der Spielplatzinfrastruktur in Neipel
3. Meldung für das Regionalbudget des Landkreises
4. Terminierung der Veranstaltungen 2022
5. Informationen und Anregungen
6. Fragestunde für Bürgerinnen und Bürger
Nichtöffentlicher Teil:
7. Informationen und Anregungen

Hinweis: Bei der Sitzung gelten die üblichen Corona-Grundsätze wie z.B. Abstandswahrung und Maskentragen. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Als Vorsitzender des Ortsrates empfehle ich im Hinblick auf die Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus zudem dringend, die „3-G-Regelung“ bei der Sitzung einzuhalten. Sollten die Mitglieder des Ortsrates oder Gäste weder vollständig geimpft, noch genesen sein, können sie gerne vor Sitzungsbeginn in einem Testzentrum einen Schnelltest durchführen.