Mund-Nasen-Masken als Behelfsschutz erneut vergriffen

Der Ansturm auf die Mund-Nasen-Masken als Behelfsschutz, die im Tholeyer Rathaus gegen Abgabe einer kleinen Spende angeboten wurden, war riesig.

Darum sind momentan leider keine Masken mehr im Rathaus erhältlich.

Nachschub ist aber in Arbeit und sobald es wieder neue Mund-Nasen-Masken als Behelfsschutz gibt, werden wir darüber informieren.

Natürlich werden auch weiterhin selbst genähte Mund-Nasen-Masken als Behelfsschutz im Rathaus angenommen. Wer die Aktion unterstützen möchte, kann auch Material im Rathaus abgeben: Gebraucht werden insbesondere Schrägband und Nahtband.

Die fertigen Mund-Nasen-Masken und Material können nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter (06853) 508-0 abgegeben werden.

Wichtige Hinweise zu den Mund-Nasen-Masken als Behelfsschutz, wie Infos zum Anlegen, zur Pflege oder Herstellung gibt es auf der Internetseite des DRK Hasborn-Dautweiler unter

https://www.drk-hasborn.de/