Mitteilungen der Ortsvorsteherin

In der Ortsratssitzung vom 2. März wurde Kevin Quinten als neues Ortsratsmitglied der CDU vereidigt. Kevin Quinten rückt für Christian Sträßer in den Ortsrat nach, der wegen Wohnortwechsel aus dem Gremium ausgeschieden ist.Lieber Kevin, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg als neues Ortsratsmitglied. Leider konnte Christian Sträßer in dieser Sitzung nicht verabschiedet werden, da er aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Verabschiedet wurde in dieser Sitzung allerdings Roland Hero, der nach 15jähriger Tätigkeit sein Amt als Hausmeister im Vereinshaus aufgibt. Lieber Roland, ich möchte mich, auch im Namen unseres Bürgermeisters, ganz herzlich für deine 15jährige Tätigkeit als Hausmeister und das damit verbundene Engagement zum Wohle der Dorfgemeinschaft bedanken. In diesen Dank schließe ich auch deine Frau Anni mit ein, die dich in diesen Jahren sehr oft unterstützt hat und mitgeholfen hat, wo es nötig war.
Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Elisabeth Biwer