Lade Veranstaltungen
30. Aug

Mix-Show mit Ingo Appelt und Benni Stark in Hasborn-Dautweiler

Ingo Appelt und Benni Stark kommen in die Gemeinde Tholey! Am Freitag, 30. August, zeigen sie ab 20 Uhr in der Kulturhalle Hasborn-Dautweiler Auszüge aus ihren Shows „Startschuss“ und „Neue Kollektion!“

Ingo Appelt gehört bereits seit vielen Jahren zu den Stars der deutschen Comedy-Szene. In seinem Programm „Startschuss! – Auf die Kacke, fertig, los!“ zeigt er sich tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ – Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der Letzte, ja, der Beste seiner Art, mit seinem besten Programm aller Zeiten. Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix – Appelt schon!

Und wie jeder Ritter macht auch er das alles vor allem für die Frauen. Ingo feiert die Frauen und fordert das Matriarchat jetzt! Egal, was die anderen sagen. Das nimmt er in Kauf, denn durch Reibung entsteht Wärme. Und die können wir doch gerade jetzt besonders gut gebrauchen! Er schlägt weiter dahin, wo es vor Lachen weh tut – immer aufs Zwerchfell. Der böse Junge der Comedy ist furchtlos wie eh und je und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Lieber verliert er einen guten Freund als einen guten Gag. Na, das kann ja heiter werden, heiter mit Aussicht auf Shitstorm! Und wenn ihr bei so viel Spaß dennoch unbedingt irgendwen hassen wollt, dann hasst doch Ingo. Der kommt damit klar. Besser noch – er verschenkt zu jedem gekauften Ticket das Gratis-Seminar „Betreutes Hassen mit Ingo Appelt“. Einlösbar direkt während der Show.

Mit dabei in Hasborn-Dautweiler ist Newcomer Benni Stark. In seinem Programm „Neue Kollektion“ zeigt sich „der Herrenausstatter der Herzen und Topseller des Einzelhandels“ als die norddeutsche Macht am Mikrofon:

Stets sympathisch, extrem schlagfertig und immer on point – so serviert Benni Stark die Storys mit denen ihn das Leben konfrontiert. Er erzählt etwa von wilden Gaming-Abenteuern am Landwirtschaftssimulator an der Playstation, Extremsituationen am Zebrastreifen oder davon, dass er keine Ahnung hat, wie man sich in einem 5 Sterne Hotel benimmt!

Benni bringt alles auf den Tisch, was der Alltag an Comedygold zu bieten hat. Und natürlich immer mit der richtigen Portion Selbstironie. Denn wie man weiß: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Benni hat gelernt, dass es ein Leben nach dem Einzelhandel gibt. Aber die Geschichten darüber gehen ihm nicht aus. Auch in diesem Programm kramt er für uns wieder im Wühltisch des deutschen Warenhauswahnsinns.

Vom Hochgefühl beim Öffnen einer weiteren Kasse, über Tipps wie man mit durchkalkulierten Manövern den zweiten Platz am Band ergattert, bis zum tiefen Fall der folgt, wenn die eine Person vor einem einen Storno verlangt. Sein Lager an lustigen Anekdoten ist voll bis oben hin. Denn was er in seiner Zeit im Verkauf erlebte, reicht, um Comedy-Programme für ein ganzes Leben zu füllen.

Tickets für die Mix-Show der Comedy-Stars in Hasborn gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional: www.ticket-regional.de/gemeinde-tholey

Details

Datum:
30. August
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€25
Website:
www.ticket-regional.de/gemeinde-tholey

Veranstaltungsort

Hasborn-Dautweiler, Kulturhalle
Parkstraße 7
Hasborn-Dautweiler, Saarland 66636
+ Google Karte

Veranstalter

Gemeinde Tholey
Phone
(06853) 508-0
E-Mail
gemeinde@tholey.de
View Veranstalter Website